Wohnmobile

Gude ihr Urlauber,
ihr habt ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen und wollte diesen mal uffbereiten lassen, dann seid ihr hier genau richtig für euer Individuelles Angebot!
Ihr wollt weniger Aufwand beim Reinigen euer Urlaubsmobile? Dann sprecht uns auf die Möglichkeiten der Keramikversiegelung an. Hier nutzen wir ausschließlich hochwertige Coatings aus Deutschland von der Firma Servfaces!

Egal ob Insekten, Regen, Baumharze, Schnee, Regen, „schwarze Schlieren (Tropfnasen) UV-Strahlung oder Vogelkot – alles hinterlässt an Wohnmobil und Wohnwagen seine Spuren. Stellenweise wenn man nicht schnellgenug handelt für IMMER!

Bei den von mir Angebotenen Preisen handelt es sich um die Bruttopreise inkl. der gesetzlichen MwSt. in Höhe von 19 %. Der Preis bezieht sich auf „normal“ verschmutzte Fahrzeuge. Ich behalte mir vor, diese je nach Zustand des Fahrzeugs anzupassen. Die endgültigen Preise können erst nach der persönlichen Besichtigung erfolgen! Jedes Angebot beinhaltet eine Fahrzeugwäsche von Hand (NICHT in einer Waschanlage!). Bei der Fahrzeugwäsche von außen ist enthalten: Insektenentfernung, Felgenreinigung, Türfalzreiniung, Flugrost -/ Teerentfernung und Kneten. Beim Kneten handelt es sich um eine spezielle Knete, um festsitzende Reste (Teerflecken, eingebrannte Insekten) von der Lackoberfläche schonend zu entfernen und ist nicht vergleichbar mit der herkömmlichen Kinderknete. Anschließend wird das Fahrzeug Onestep (ein Polier Durchgang) poliert. Nach der Politur und dem entfetten wird der Lack mit einem hochwertigen Carnaubawachs geschützt. Des Weiteren werden alle Kunststoffteile außen aufgefrischt und die Reifen mit Reifenpflegemittel behandelt. In diesem Programm ist auch eine komplette Innenraumreinigung enthalten.

 

Was gibt es für Gründe ein Fahrzeug Keramikversiegeln zu lassen?

Easy to clean Effekt:

1.     extrem einfaches Reinigen mit einem Mikrofasertuch & minimaler Wasserverbrauch

2.    Langzeitschutz-hochglänzend & schmutz-/wasserabweisend

3.    Rückstandsloses Entfernen von   Baumharz, Vogelkot & Insekten     

4.     Salzfest & extrem harte Oberfläche

5.     dauerhafter Schutz

6.     sehr hohe hydrophobe Eigenschaft

7.     waschanlagenbeständig & glanzstabil

8.    beständig gegen Reinigungsmittel    & Umwelteinflüsse (pH-Wert 2 – 13)

9.     UV- & umweltbeständig

10.    einzigartiger Glanz & Farbtiefe

11.    temperaturbeständig von -50°C – +890°C

Wenn ihr jetzt Bock auf eine Uffbereitung habt, meldet euch bei mir!

 

Wohnmobil unaufbereitet
Vor der Uffbereitung
Wohnmobil aufbereitet
Nach der Uffbereitung
Euer Neuwagen soll von Beginn an den besten Schutz erhalten? Die meisten „Neuwagen“ haben schon vor der Auslieferung keinen sehr guten Lackzustand. Zudem ist in den meisten Fällen auch kein Lackschutz aufgebracht! Auch hier können wir zusammen Abhilfe schaffen und den Neuen im richtigen Glanz erstrahlen lassen. Zusätzlich biete ich euch die Möglichkeiten einer Steinschlagschutzfolie um unschöne Steinschläge zu minimieren. Diese ist komplett neutral und fällt somit kaum bis gar nicht auf. Somit steht dem vergnügen mit eurem Neuwagen nach der Uffbereitung nichts mehr im Weg!

Wenn Ihr mir Euer Fahrzeug anvertraut, könnt ihr euch sicher sein, dass ich es wie meine eigenes behandle. Egal ob es ein Gebrauchter, ein Neuer, ein Oldtimer oder auch ein Leasingrückläufer zum Uffbereiten ist. Ich sorge dafür, dass Ihr Euer Fahrzeug nach seinem kleinen Urlaub bei mir kaum wieder erkennt

Liebe Grüße
Euer Uffbereiter