GUDE

ich möchte mich kurz vorstellen.

GUDE,
Meine Begeisterung für Fahrzeuge und deren Pflege wurde mir von klein auf in die Wiege gelegt. Mit meinem Vater habe ich schon als Kleinkind an fast jedem Wochenende mein Bobby Car und das Auto gewaschen.

Dieses Hobby habe ich bis heute nicht verloren und mich dazu entschlossen den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. An meinen ersten eigenen Autos habe ich noch mit Handpolituren aus dem Baumarkt gearbeitet. Mit den daraus resultierenden Ergebnissen war ich eigentlich immer zufrieden. Im Jahr 2010 habe ich mir das erste schwarze Auto gekauft. Da habe ich gemerkt, dass eine einfache Handpolitur nicht zum Gewünschten Ergebnis führt. Daraufhin habe ich mein Auto das erste Mal zu einem Fahrzeugaufbereiter gebracht.

Wie die Meisten dachte ich:

„Okay also für 300 € gebe ich ihn ab und danach sieht er bestimmt aus wie neu“

Leider war das nicht so!

Das Ergebnis war einfach nicht zufriedenstellend und nach der Reklamation und der Aussage des Aufbereiters „das geht nicht besser!“, dachte ich, DOCH das muss es! Durch meine penible und akribische Vorgehensweise will ich immer das beste Ergebnis.

Nach diesem prägenden Erlebnis begann ich damit mich im Jahr 2010 intensiv mit dem Thema Fahrzeugpflege & Detailing zu beschäftigen und besuchte beispielsweise Lehrgänge bei bereits erfolgreich etablierten Aufbereitern. Nach und nach schaffte ich mir immer mehr Profizubehör (Maschinen, Polituren, Lampen etc.) an. Nach verschiedensten Fahrzeugen und dem daraus resultierenden Vertrauen war der Entschluss für die Selbständigkeit klar.

Somit begann ich im November 2018 mit der Planung des Unternehmens. Seit dem 01.04.2019, stehe ich euch somit bei allen Fragen rund um das Thema Fahrzeugpflege & Detailing zur Seite!

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck von mir bekommen und wir lernen uns bei einem persönlichen Termin kennen. Dabei erkläre ich Euch wie wir das für Euch beste Ergebnis erzielen können!

Falls ihr jetzt Bock auf eine Uffbereitung Eures Fahrzeugs habt meldet Euch gerne bei mir!

Liebe Grüße Euer

Uffbereiter Team