Unsere Leistungen für euch

und natürlich auch noch mehr

Je nach Paket und Größe des Fahrzeugs, wird bei einer Besichtigung vor Ort besprochen welche Leistungen durchgeführt werden und mit welchen Kosten zu rechnen ist. Bitte versteht, dass ich ohne eine Begutachtung eures Fahrzeugs keine Preise nenne. Jedes Fahrzeug ist individuell und jeder Kunde hat individuelle Vorstellungen vom Ergebnis. Der Termin und das Angebot sind natürlich kostenlos! Zur Uffbereitung benutze ich nur Produkte, die ich vorher selbst getestet und für gut befunden habe! Leider ist es bei vielen Aufbereitern so, dass Euch ein günstiger Preis genannt wird, der meistens aber auch mit mangelhafter Leistung verbunden ist! Mein Ziel ist es nicht die Kratzer im Lack einfach mit einer Politur zu füllen, sondern diese zu beseitigen!

An eurem Auto muss etwas lackiert werden oder eure Felge muss aufgearbeitet werden?

Ihr braucht neue Reifen oder Felgen?

Ihr habt Beschädigungen z.B. an eurem Leder?

Ihr braucht Hilfe beim Fahrzeugverkauf?

Für all diese Punkte habe ich meine Partner/Werkstätten mit denen ich zusammenarbeite.​